«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

11.10.2015, 14:00 Uhr
FV Dresden 06 Laubegast e.V. – VfB Auerbach 1906 e.V.
Dresden, Sportanlage Steirische Straße Dresden
Landespokal Sachsen – 349 Zs. (davon um die 15 Gäste) – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Landespokal Sachsen und es stand der Vergleich zwischen dem Team aus der Landesklasse Ost, FV Laubegast, und dem Team aus der Regionalliga Nordost, VfB Auerbach, auf dem Programm. Für vier Euro konnte der interessierte Zuschauer (es waren auf jeden Fall mehr Zuschauer als sonst anwesend) eine stark aufspielende Elf der Laubegaster sehen, welche es den Auerbachern mehr als schwer machte. Einen wirklichen Klassenunterschied konnte ich nicht sehen. Laubegast mit dem besseren Anfang im Spiel, verpasste aber zum 1:0 einzuschieben. Auerbach in der 15. Minute das erste mal erfolgreich. Danach steckten die Blau-Gelben aber nicht auf und hielten weiter dagegen. Das 2:0 für Auerbach fiel erst in der 87. Spielminute. Der erwartete Selbstläufer wurde es für Auerbach somit nicht. Laubegast kann nach dieser Leistung stolz sein und mit ordentlichen Tatendrang auf die kommenden Aufgaben in der Landesklasse schauen. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





01 02 03 04 05 06 08 09 11 12 13 14 15 16 17
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner