12.04.2013, 18:00 Uhr
1. FC Union Berlin e.V. – SG Dynamo Dresden e.V.
Berlin, Stadion an der Alten Försterei
2. Fußballmafialiga – 21.224 Zs. – 0:0

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Die einen konnten, die anderen wollten keine Tore schießen. Kämpferisch kann man Dresden keinen Vorwurf machen,in Hälfte 1 waren wir sogar leicht feldüberlegen. HZ 2 dann Union besser aber kaum gefährlich und unkonzentriert. Wann gab es das schon mal das die Ecken des Gegners harmloser und schlechter wie unsere waren? Kitambala nicht mal im Kader, der Russe fiel wenigstens durch seine schönen bunten Schuhe auf, Pavel wieder im Altherrenbezirksligamodus, Müller kein Knipser. Ergo wir haben ein ganz massives Sturmproblem. Ich hoffe auch der Letzte im Verein hat begriffen, dass da im Sommer angesetzt werden muss.

Spielerwertung:

Kirsten: 3- solides Spiel, kaum geprüft, toll wie er gegen Tusche rettete

Jungwirth: 2,5- sicherer Dirigent, gute Steigerung zur Vorwoche

Bregerie: 4,5- gut das sein dicker Klops nicht das Spiel entschied, weiter unter Form

Schuppan: 3- hängte sich rein, nach vorne kam nicht viel

Losilla: 1,5- erneut Dresdens Bester, musste sich zusammenreisen um nicht zu offensiv zu spielen

Fiel: 2- an alter Wirkungsstätte hochmotiviert und wichtig fürs Spiel

Streker: 3,5- scheint Peters Lieblingsspieler zu sein, bester Auftritt im Dynamotrikot

Trojan: 2,5- enormn engagiert, auch wenn nicht alles gelang

Ouali: 3- ihm fehlte oft die Unterstützung der Mitspieler, blieb so zu oft hängen

Jänicke: 4,5- fand wenig Bindung zum Spiel

Fort: 5- was er machte, machte er falsch

Müller: 4- konnte sich nicht einbringen

Gute Besserung an Robert Koch.

Fazit: Was der Punkt wert ist, werden wir Mitte Mai sehen.

 




60. Jahre SG Dynamo Dresden (Impressionen aus der Landeshauptstadt)

weitere Bilder gibt es bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras Dynamo

IMG_5743

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Impressionen aus der alten Försterei in Berlin

weitere Bilder gibt es bei:

ULTRAS DYNAMO

Bultras Dynamo

Jokers Radeberg

IMG_6654

IMG_5792

IMG_6654

IMG_6687

IMG_6677

IMG_6678

IMG_6698

IMG_5797

IMG_5909

IMG_5959

IMG_5913

IMG_5985

 

 


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 14
  • Anzahl Spiele 1. FC Union Berlin e.V.: 23
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft 1. FC Union Berlin e.V.: 21
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 717
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft SG Dynamo Dresden e.V.: 558

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: