12.05.2007 TSV Bayer 04 Leverkusen II – 1. FC Dynamo Dresden

12.05.2007, 14:00 Uhr
TSV Bayer 04 Leverkusen II – 1. FC Dynamo Dresden
Leverkusen, Ulrich-Haberland-Stadion
RL Nord – 2.400 Zs. (davon ca. 1.800 Gäste) – 3:2

Das Große spiegelt sich im Kleinen

Oder anders: Ein Spiel spiegelt die ganze Saison wider. Stark begonnen, genauso stark nachgelassen und am Ende Druck gemacht, der zu nichts geführt hat. Und so tingeln wir weiter über die Sportplätze der Regionalliga Nordost. Ein Spiel, in dem sehr deutlich wurde, dass diese Mannschaft den Aufstieg nicht verdient hatte. Man kann jetzt hoffen und beten, aber 7 Punkte Rückstand bei 9 noch zu vergebenen Punkten ist schon ein wenig utopisch. Lassen wir uns noch den Rest der Saison vom “Fußball” dieser Elf berieseln. Aber wehe, der Sachsenpokal wird in A** nicht gewonnen. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.