12.12.2010 SG Lok Wurzen – VfL Waldheim 54


12.12.2010, 15:00 Uhr
SG Lok Wurzen – VfL Waldheim 54
Wurzen, Stadtsporthalle
Handballverbandsliga Sachsen Frauen Staffel Ost – 97 Zs. – 24:26

Einmal kräftig hochgezogen und dann mit Schmackes dem Winter ins Gesicht gerotzt! Ha! Spielabsagen? Kunde, abloofn! Wozu gibt es Randsportarten! Nach dem Wasserballinferno am Morgen mit fünf von fünf möglichen Spielen (MSV Bautzen 04 : HSG TH Leipzig II 15:8, Nema Netzschkau : SC Chemnitz II 7:16, USV TU Dresden : HSG TH Leipzig II 18:6, SC Chemnitz II : MSV Bautzen 04 15:10, USV TU Dresden : Nema Netzschkau 11:6) in der Schwimmhalle am Freiberger Platz in Dresden, bei dem die Zuschauerzahlen zwischen vier bis neun Personen schwankten, ging es mit brb, massa und navy man nach Wurzen. Kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert und dann ab zum großen Kuchenessen in die Stadtsporthalle. Auch konnte man in der Hallenkantine zum kleinen Preis Bockwurst oder Fischbrötchen essen.
Es ist ja nun nicht so, dass wir uns sonderlich für den Handballsport interessieren (ja massa, du schon.). Aber dem Winter muss getrotzt werden. So ein Humbug mit Spielabsagen mach ich nicht schon wieder mit. Zumal man hier auch ein wenig auf Brautschau gehen konnte. Jaaaaaaaaaaaaa, hmh, irgendwie fehlen mir gerade die Worte. Ach komm – weiter zum Eishockey in der Dorfteichliga. (goju)


Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.