13.04.2008 Pelikan Lowicz – GKS Jastrzebie

13.04.2008, 11:00 Uhr
Pelikan Lowicz – GKS Jastrzebie
Lowicz, Stadion Pelikan
2. Liga – ??? Zs. – 0:1

Nach dem mehr als üppigen Frühstück (Preis-Leistungsverhältnis der Unterkunft war unübertrefflich) wieder den Mietwagen bestiegen und nach Lowicz gegondelt. Hier gibt es nun wirklich nicht viel zu erzählen. Eine Gerade, eine Hintertortribüne. Beide unüberdacht und mit Sitzplätzen. Der ebenerdige Gästeblock auf der anderen Seite war mit 29 GKS-Fans bevölkert. Das Stimmungsvollste war die Tribünenweihung durch den örtlichen Pfarrer, Bischof, irgendwas. Ein Spielmannszug durfte da natürlich nicht fehlen. Mit der Aussage „Lowicz brauch keiner“ dürfte ich nicht allzu falsch liegen. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.