«
»
13.04.2019, 17:00 Uhr
SK Český Brod – TJ Dvůr Králové nad Labem
Český Brod, Sportovní areál na Kutilce
Divize C – 150 Zs. – 1:0

Das Wochenende in Gnandstein war es noch angenehm warm, genauer Nicki-Wetter. Und an diesem Tag stürzten die Temperaturen gefühlt um 291 °Kelvin in den Keller und ich überlegte am Morgen sogar, ob ich nicht doch lieber die Winterschuhe anziehen sollte. Zum Glück tat ich das und so hatte ich wenigstens warme Füße. Eine Untehrose wäre sicherlich auch noch richtig gewesen. Tja, bei mir als Sommerkind geht die Wohlfühltemperatur erst ab +35°C los.

Aber erstaunlich, wie sich die Wetterlage auf die Attraktivität eines Sportplatzes auswirkt. Hätten wir hier bei angenehmen Temperaturen rumlümmeln können, wäre das Urteil insgesamt sicherlich besser für diese Butze ausgefallen. Grauer Himmel und kalte Temperaturen taten aber ihr übriges dazu und so war das Fazit: Abgehakt – wir kommen nicht mehr wieder.

Auch hielten die Spieler uns lange mit einem Tor hin. Doch als alle nicht mehr daran glauben fiel es und die Spiele-ohne-0:0-Serie geht weiter. Wie auch wir weiter gehen. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.