«
»
13.04.2019, 13:45 Uhr
TJ Sokol Jestřabí Lhota B – SK Čechie Veltruby
Jestřabí Lhota, Hřiště TJ Sokol Jestřabí Lhota
III. třída "A" okres Kolín – 30 Zs. – 0:1

Bevor ich euch lange auf die Folter spanne, komme ich gleich zum wichtigsten Punkt des Spiels: Ein älterer Herr schlich sich über den Waldweg an den Sportplatz heran, verkroch sich im Gebüsch, ließ die Hose herunter und kackte in den Wald. Ich selber hatte es nicht gesehen, aber die Begleiter berichteten mir aufgeregt, dass sie den Hintern des Herren sahen. Und auch, sprangen dann nahe des Kotpunkts immer mal ein paar Kinder herum. Und natürlich war die Toilette grob 50 Meter von Tatort entfernt. Da muss der Lehm schon gewaltig gedrückt haben. Oder der Kackstift gemalt haben, wie es in Dresden auch heißt.

Der Rest dieser Veranstaltung läuft für mich unter dem Motto: „Ohne diesen Sportplatz ist der Informer, ist die Tschechische Republik nicht komplett!” - Fußball zzum abgewöhnen. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.