«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

15.10.2015, 19:00 Uhr
SpVgg Dresden-Löbtau 1893 e.V. II – FV Hafen Dresden e.V.
Dresden, Sportanlage Malterstraße
Stadtliga A Dresden – 23 Zs. – 2:5
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Willkommen zum Kellerduell der Stadtliga A. Da der Gastverein auch in Löbtau beheimatet ist, und zwar auf der Saalhausener Straße, kann ich sogar von einem kleinen Derby schreiben. Liegen doch beide Plätze rund einen Kilometer entfernt. Dieses Spiel reicht zwar nicht an das Super Classico gegen die Löbtauer Kickers ran, aber immerhin war es mehr oder weniger sinnvollloser Fußball in der Woche. Da wird dann schon mal der ein oder andere Zuschauer von der abendlichen Telenovela weggelockt und sieht zu, dass er seinen Pegel für das Wochenende wieder so langsam einstellt.

Der weltbekannte Fußballsport bot heute eine erste Halbzeit, welche es in sich hatte: 1:5 nach 36 gespielten Minuten. Mein Verlangen nach noch mehr Toren, einem 7:7, 12:12 oder 1:25 stieg und stieg. Doch so gut die erste Halbzeit war, so tröge war die zweite Hälfte. Dann doch lieber quatschen und Löcher in die Luft starren. Schade das es nicht klappte, dass wir den Ball ins Tor redeten. Nun ja, den Donnerstag halt irgendwie ausklingen lassen. (goju)






01 03 06 08 09 10 13 14 15 21 27 28
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.