15.05.2009 SSV Textima Chemnitz/Erfenschlag – SV Viktoria 03 Einsiedel

15.05.2009, 18:30 Uhr
SSV Textima Chemnitz/Erfenschlag – SV Viktoria 03 Einsiedel
Chemnitz, Sportplatz Sportlerweg
9. Liga – 47 Zs. – 3:6

Der massa und seine aberwitzigen Ideen. Kreisligafußball in Chemnitz. Zum Freitag. Auch noch nur ein einfacher Sportplatz. Da musste ich einfach zusagen. Schon als man sah, dass Steffen Karl für die Elf aus Einsiedel aufläuft, war es ein gelungener Ausflug. Mächtig schnaufen tut er zwar, steht dafür aber zwei mal goldrichtig und macht die Tore. Und lenkt mit seiner Erfahrung natürlich das Spiel. Wer jetzt überlegt, wer Steffen Karl ist, dem sei gesagt, dass er früher auch für den CFC gespielt hat und auch in den Wettskandal im deutschen Fußball involviert war. Der, von dem wir gesagt hatten, dass er es eh nicht bringt, schießt auch noch ein Tor aus 25 Metern Entfernung, die Klingonen haben das Freizeiteck besetzt und massa hat sage und schreibe über eine Stunde für EIN!!!! Bier gebraucht. Nach einem Monat Abstinenz schmeckte ihm das Gereichte nicht wirklich. Wo waren eigentlich TedStriker und Ober-L zu diesem Hafer? Sonst gucken die doch auch jeden Pfeffer. Tztztztztztz, auch nicht mehr das, was sie mal waren. (goju)


2 thoughts on “15.05.2009 SSV Textima Chemnitz/Erfenschlag – SV Viktoria 03 Einsiedel

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.