16.01.2008 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 – FSV Budissa Bautzen

16.01.2008, 19:00 Uhr
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 – FSV Budissa Bautzen
Sohland an der Spree, Sportplatz Sohland
Testspiel – 120 Zs. – 0:6

Fußball. Mehr war es nicht. Auf einem total dunklen Kunstrasenplatz, welcher laut Vereinsoberen von Concordia Sohland sogar Bundesliganiveau besitzen soll. Fragt sich bloß an welcher Stelle? Zum Glück war man nicht allein hier. Der Navy Man spendete ganz selbstlos die letzten Weihnachtsleckereinen und ich die Kaubonbons aus dem Vereinsheim. Eine sehr kostengünstige Variante wie ich finde. Der fuxx war mal kurz zwischen einem Italienwochenende und einem anderen Italienwochenende in Deutschland erschienen, bevor es dann in nächster Zeit nach Südamerika geht. Kein Urlaub – arbeitslos. Ja. Und ansonsten war es halt Fußball. Ein wunderschönes Testspiel zwischen zwei Arbeitstagen. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen. Football as usual – very boring. Garfield eats lasagne – we’re watching football. Moment. Da war doch noch was. Jetzt fällt es mir wieder ein. Genau. Buttolo und seine Drohnen. Die Modellbauclubs werden regen Zulauf haben und die Modellhelikopter mit Raketen und Maschinengewehr ausgestattet sein. “Star Wars” wird ein Scheißdreck gegen den “Luftkrieg über Sachsen” sein. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.