• Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 1
  • Anzahl Spiele KS Wisłoka Dębica: 2
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft KS Wisłoka Dębica: 2
  • Anzahl Spiele LKS Igloopol Dębica: 2
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft LKS Igloopol Dębica: 2
kopane.de
Author: kopane.de

1 thought on “16.06.2013 KS Wisłoka Dębica – LKS Igloopol Dębica”

  1. ZU KSG u KSW also DIE älteste Freundschaft in ganz Polen ist das nicht. Wenngleich aber eine der älteren/ältesten.

    Nur mal 3 Beispiele wo mir auf anhieb einfallen die älter sind(wobei es sicherlich noch mehr gibt)
    :
    LKS + Zawisza,
    Lechia + Slask (gibt da auch ne fahne die 2007 zum 30jährigen der Freundschaft raus kam)
    oder auch KSP + Craxa
    jene Freundchaften existieren schon seit der 70er.

    Beim letztgenannten zwischen KSP und Craxa angeblich sogar noch länger. Zugleich es schwer ist da genaueres zu sagen / heraus zu bekommen da viele Zeitzeugen die dazu was genaueres sagen könnten entweder unauffindbar, steinalt oder verstorben sind.

Ahoj, du hast das Wort.