16.08.2008 FC Falke Markt Schwaben – TSV Großhadern

16.08.2008, 17:00 Uhr
FC Falke Markt Schwaben – TSV Großhadern
Markt Schwaben, Parkstadion
6. Liga – 340 Zs. – 2:0

“Wollst ihr ein paar Hände?” “Nein!” Gemeint waren solche komischen Plastikklatschhände, mit denen man so super toll klatschen kann, wenn man der Benutzung der eigenen zwei Hände nicht ganz mächtig ist. Warum auch zwei Hände bewegen, wenn es eine tut? Die bayrische Idylle bot uns im “Hier und Jetzt” eine kleine neue Tribüne, die die Akkustik der Plastehände noch mal um gefühlte 7 Mio. Dezibel erhöhte.
Um den Gehörsturz zu übertönen wurde mal wieder der Dummlapp-Schalter auf “On” gelegt. “Hey goju. Was machst du denn eigentlich, wenn du die ganze Menschheit auf die Sonne deportiert hast?” “Dann renn’ ich wild onanierend durch die menschenleeren Straßen!” Im allgemeinen könnte es man aber auch so beschreiben, dass die Herrschaften Ritter, Sancho und Marc sich ziemlich auf mich eingeschossen hatten. Da hätte mir nur noch die Anwendung erlernter nonverbaler Kommunikation geholfen. Da ich aber Menschenfreund bin (bruharharhar), ließ ich die, noch nicht ganz vom Affen zum Mensch gewordenen, Drei am Leben. Und da sich ein gewisser Ritter ja auch noch das Elend Hoffenheim geben will, wollte ich ihn ja nicht davon abhalten. Ligakomplettierung rockt halt bei manchen. Noch eine Anmerkung zum Schluß: Geht niemals in den örtlichen Norma. Niemals. Nie. Nem. Nem soa. Die verkaufen dort Milch, die zwar ein Haltbarkeitsdatum bis Gründonnerstag 3898 hat, aber trotzdem schon schlecht ist.
Natürlich musste ich dann aber auch mal die Anderen von diesem wohl bekömmlichen Kakao kosten lassen. Wie gesagt: Ich bin ein Menschenfreund. Und bitte, bitte tut mir den Gefallen und provoziert den Ritter nicht, wenn er Auto fährt. Überholt ihn nicht. Erlaubt euch nicht in seiner Gegenwart zu blinken. Fahrt in den Straßengraben und stellt euch tot. Wenn der mal loslegt, wird es echt hart. Glaub da gab es auch mal so einen Classic-Cartoon mit Goofy. Als Fußgänger ein Lamm. Als Autofahrer ein Hulk. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.