«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

16.12.2017, 13:30 Uhr
SV Burkau e.V. – FC Concordia Sohland e.V.
Elstra, Sportzentrum Elstra
Kreisliga Westlausitz Staffel 1 – 23 Zs. – 2:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Die Tage an welchen es meistens überhaupt nicht läuft, sind überraschender weise immer im Winter. Da klappt aber auch wirklich gar nichts. Zwar lag kein Schnee und der Kunstrasen war somit bespielbar, doch ging ein eisiger Wind und was passt da am besten? Einfach mal die Mütze auf dem Weg zum Abfahrtsort verlieren. Muss ja. Als nächstes waren dann auch noch die Akkus der Kamera schneller leer als angenommen. Und wenn es schon mal so richtig läuft, ist der Himmel bewölkt und die Sonne ließ sich in den neunzig Minuten überhaupt nicht blicken. Einen Unterstand, um den Wind zu entgehen gab es nicht und auch das Angebot an Heißgetränken war spärlich bis nicht vorhanden. Wieso? Wieso tue ich mir solche Spiele immer wieder an? Scheinbar hasse ich mich selbst. Das solid schwache Spiel ließ auch keine Höhepunkte aufkommen, was aber auch an einem der besten Kunstrasenplätze Sachsens gelegen haben könnte. Wobei Kunstrasen hier arg übertrieben ist und das Geläuf eher Geräusche wie ein Hartplatz machte. Sozusagen ein Umela Hartplatz. Aber wer nun mal den Olymp besteigen will, muss sich auch so was geben. Es kommen ja schließlich wieder bessere Tage. In naher Zukunft. Wenn es warm ist. 30 Grad. Sonnenschein. Bald. (goju)








Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.