16.05.2009 SG Dynamo Dresden – SSV Jahn Regensburg

16.05.2009 SG Dynamo Dresden – SSV Jahn Regensburg post thumbnail image

16.05.2009, 13:30 Uhr
SG Dynamo Dresden – SSV Jahn 2000 Regensburg
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
3. Liga – 13.863 Zs. – 3:1

Das letzte Heimspiel der Saison 08/09 der neuen 3. Liga. Vor 2 Jahren haben Gegner wie die Kickers aus Stuttgart, Unterhaching oder eben Regensburg keine 13.000 Zuschauer ins Stadion gelockt. Doch WM- und Stadionhype sei dank, kommen auch zu den sinnlosesten Truppen (wozu Jahn nicht zählt) die Fans in Scharen. Hoffentlich hört das auch mal wieder auf.

Nach dem unsere Mannschaft in der 48. Minute 0:1 zurück lag, drehte Savran das Spiel mit einem Hattrick (58., 72., 78. Minute) und ließ alle anwesenden Dynamos Freudensprünge vollführen. Nach dem Abpfiff bedankte sich noch die Mannschaft für die tolle Unterstützung während der ganzen Saison und Maik Wagefeld stimmte eine Uffta an. Mal sehen was die Heimspiel nächste Saison so bringen. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

Ultras Dynamo

Bultras

01 02 03 04 05

kopane.de
Author: kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Related Post