17.04.2007 1. FC Dynamo Dresden II – 1. FC Dynamo Dresden

17.04.2007, 19:00 Uhr
1. FC Dynamo Dresden II – 1. FC Dynamo Dresden
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
Landespokal Sachsen – 2.713 Zs . – 1:2

Gesehen und gesehen werden

Mhm, hat man so ein Spiel also auch mal gesehen. Die erste gegen die zweite Mannschaft. An Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Wäre das doch wenigstens im “Großen Garten” auf dem Trainingsplatz oder im Stadion Bärnsdorfer Straße über die Bühne gegangen. Die 2.000 Zuschauer hätte man dort auch untergebracht. Dann auch noch 6 Euro für so `nen Hafer. Heute hätte der Verein mal sagen können “Ok, Mitglieder und JK-Inhaber erhalten freien Eintritt”. Aber nein. Zum Glück hat man Freunde, welche von “Windelsex” und “Strap-ons” und anderen sexualen Praktiken zu berichten wissen. Und zu mir sagen, ich sei gestört, nur weil ich die Stelle aus dem Film “Sin City” so geil finde, wo “Marv” und seine Therapeutin im Verließ/Schlachtraum des Kannibalen hocken. Sie hebt ihren linken Arm, an dem keine Hand mit Fingern mehr zu sehen ist, und sagt: “Ich musste mit ansehen, wie er meine Finger abnagte” Einfach zu geil. Find ich immer wieder gut. Sind jetzt alle geschockt? “Sin City” – anschauen! (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.