17.11.2010 VFC Plauen – SG Dynamo Dresden

17.11.2010, 15:30 Uhr
VFC Plauen – SG Dynamo Dresden
Plauen, Vogtlandstadion
Landespokal Sachsen – 2.760 Zs. – 2:3 n. V.

Wer? Ja wer hat das Abo auf schlechte Spiele der SGD beim VFC Plauen unterschrieben? Zeig dich du Lump! Wieder so ein mageres Spiel in Plauen. Sah es erst noch gut aus mit dem 1:0 für Dynamo und man dachte schon, dass man an diesem Tag nach 90 Minuten wieder aus dem Stadion gehen kann, kam wieder alles ganz anders. Erst erhöhen die VFC’er auf 2:1 und dann folgt das 2:2. Mit dem 3:2 für die SGD blieb zum Glück eine größere Blamage erspart. Es zeigt uns aber, dass unsere Mannschaft nicht so gut ist, wie sie eigentlich in der Tabelle der dritten Liga da steht. In der nächsten Sachsenpokalrunde muss die Erste nun gegen die Kickers aus Markkleeberg antreten. Das Auswärtsspiel in Markkleeberg gewann die Dritte nach 0:1 Rückstand am 25.09.10 noch mit 3:1. Die Messlatte liegt also hoch. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

Bultras

plauen

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.