17.05.2009 RMSK Cidlina Nový Bydžov – FK Kolín

17.05.2009, 17:00 Uhr
RMSK Cidlina Nový Bydžov – FK Kolín
Nový Bydžov, Městský stadion Nový Bydžov
4. Liga – 400 Zs. – 0:3

 

Nach einem Machtwort von mir, dass da hieß: „Novy Bydzov ja. Dvur Kralove nein.“ wurde dieses schmucke Stadion angesteuert. Außerdem wollte ich noch schauen, ob Novy Bydzov den Auswärtserfolg am vorigen Sonntag in Tyniste bestätigen kann, oder ob ich dann eben doch nicht der neue Edelfan werde. Die Trommler vom Auswärtsspiel hatten auch auf der Tribüne platz genommen und auf der Hintertortribüne fanden sich 8 Kunden mit 5 Fahnen ein: die „Kolin Hooligans“. Überraschend gewann Kolin das Spiel mit 0:3. Dies veranlasste die „Kolin Hools“ ihren Spitzensupport (ich zähl sie einfach mal zur Top Ten Tschechiens) noch einmal zu steigern und zum Höhepunkt sogar noch blauen Rauch zu zünden. Surprise, surprise. Fan von Novy Bydzov werde ich dann doch nicht, aber das Stadion kann man mal Baugleich in Dresden aufbauen. Hat nämlich Seltenheitswert. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.