17.06.07 FC Ostrava-Jih – FC MSA Dolni Benesov B

17.06.07, 17:00 Uhr
FC Ostrava-Jih – FC MSA Dolni Benesov B
Ostrava, Stadion Nova Hut
6. Liga – 95 Zs. – 2:2

Gekreidet ist, diverse Persönlichkeiten rennen auch schon rum, und Zeit ham wir auch. Also ab ins benachbarte Freibad, welches direkt hinter der Gegengrade liegt. Mensch, schon lang nicht mehr so eine hohe Dichte auf einem Quadratmeter an schönen Frauen gesehen. Zumindest nicht in Deutschland. Alter Schwede, was hier am Start war. Boar leck, da kann man ja auch mal den Fussball vergessen. Aber da wir ja nicht der Landessprache mächtig sind, blieb es nur beim schauen und rutschen auf den Rutschen. Diese waren aber keine Normo-2-Kurven-Rutschen. Nein. Da gab es eine, die ging einfach nur steil nach unten. Pervers. War mal so ein richtig schönes Gefühl in der Magengegend. Und die normale Rutsche stand da nicht viel hinten an. Aber was einem hier an Frauen geboten wurde….Orr, schnell weg zum Fussball. Das Stadion Nova Hut bietet den gemeinen Stadionfreund eine große Haupttribüne mit x ungezählten Stufen und eine verfallene Gegengerade sowie Kurven. Schönes Stadion. Vor allem der Blick aufs Freibad und die Frauen. Hehehehe…muss ich jetzt einfach noch bissl drauf rum reiten. Einst spielte in diesem Stadion Banik, dann Classic und nun Ostrava-Jih. Ist eigentlich nur die umbenannte Version von Classic. Zuschauer waren 95 zugegen und sahen ein gerechtes 2:2 nach schwachem Fussball. Mehr gibt hierzu nicht zu sagen.
Verabschidet wurde sich von Ostrava mit „Fantasy girl“ von Jonny O. Gab es ja schließlich ein ganzes Freibad voll von denen.
Über feinste Landstraßen ging es diesmal quer durchs Land. An der Grenze in Cinovec musterte der deutsche Beamte die Ausweise zwar sehr genau, gab sie aber ohne murren zurück. Lag es etwa daran, dass sein Kollege grad auf Toilette(?) war und die beiden Honza-Grenzer grad ganz gut mit einander flirteten. Waren ja schließlich Mann und Frau. Ein schönes Wochende ist zu Ende. Schade. (gossnjunge)Anmerkung: leider musste die Gegengerade des Stadions Nova Hut abgerissen werden, da sie sonst einer Erweiterung des Schwimmbades im Weg gestanden hätte. Schimpf und Schande für die Entscheidungsträger.

ostrava-jih_1 ostrava-jih_2 ostrava-jih_3 ostrava-jih_4 ostrava-jih_5 ostrava-jih_6 ostrava-jih_7 ostrava-jih_8

3 thoughts on “17.06.07 FC Ostrava-Jih – FC MSA Dolni Benesov B

  1. achso. ob/wann banik da gespielt haben soll – k.A. ! Aber bis Anfang 2000 der damalige 2.Ligist Nova Huta Ostrava!

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.