«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

18.12.2021, 14:00 Uhr
Como Calcio 1907 – Reggina 1914
Como, Stadio Guiseppe Sinigaglia
Serie B – 3.098 Zs. – 1:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Notizen:

- J. stellte wieder sein Firmenauto und die Reisegenossen und -genossinnen scharten mit den Füssen, grazie ragazzo!

- in Como angekommen fuhren wir zuerst zum Faro Voltiano, wir lieben schöne Aussichten und wir wollten das bekannte Bild vom Stadio Giuseppe Sinigaglia machen

- schön das in diesen dann auch ospiti aus Kalabrien anwesend waren ( wahrscheinlich mit einigen Exilanten welche im Norden leben siehe Zaunfahne - Reggina Club Nord Italia- , aber hey trotzdem schön!)

- die Curva Lariana war auch gut gefüllt und wir waren zufrieden

- bei der Schalparade studierte ich wieder meine Fotos und fand doch den ein oder anderen alten Schal der Gruppen Fossa Lariana, Ultras, Blue Fans und Panthers 1975 ( mit kleiner Zaunfahne oben im Block und unten am Zaun)

- nachdem Spiel ging es in die Stadt, man will ja was sehen und J. fand einen Italiener um zu Essen......in Italien ein utopisches Unterfangen :-)

- in der Unterkunft wurde dann die leckeren Liköre und Biere aus Italia genossen

(Der Kulturbeauftragte)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

2 thoughts on “18.12.2021 Como Calcio 1907 – Reggina 1914”

  1. Schreib mal wieder richtige Texte und keine Stichworte, fauler Sack.
    Und übrigens ist AC Reggiana der Verein aus der Stadt Reggio nell’Emilia in der Provinz Reggio Emilia. Ihr habt Reggina 1914, den Verein aus der Stadt Reggio Calabria aus der Provinz Kalabrien gesehen.

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner