«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

18.12.2021, 14:00 Uhr
Como Calcio 1907 – Reggina 1914
Como, Stadio Guiseppe Sinigaglia
Serie B – 3.098 Zs. – 1:1

Notizen:

- J. stellte wieder sein Firmenauto und die Reisegenossen und -genossinnen scharten mit den Füssen, grazie ragazzo!

- in Como angekommen fuhren wir zuerst zum Faro Voltiano, wir lieben schöne Aussichten und wir wollten das bekannte Bild vom Stadio Giuseppe Sinigaglia machen

- schön das in diesen dann auch ospiti aus Kalabrien anwesend waren ( wahrscheinlich mit einigen Exilanten welche im Norden leben siehe Zaunfahne - Reggina Club Nord Italia- , aber hey trotzdem schön!)

- die Curva Lariana war auch gut gefüllt und wir waren zufrieden

- bei der Schalparade studierte ich wieder meine Fotos und fand doch den ein oder anderen alten Schal der Gruppen Fossa Lariana, Ultras, Blue Fans und Panthers 1975 ( mit kleiner Zaunfahne oben im Block und unten am Zaun)

- nachdem Spiel ging es in die Stadt, man will ja was sehen und J. fand einen Italiener um zu Essen......in Italien ein utopisches Unterfangen :-)

- in der Unterkunft wurde dann die leckeren Liköre und Biere aus Italia genossen

(Der Kulturbeauftragte)







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

0 0 votes
Article Rating

Ahoj, du hast das Wort.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Suppenkasper
Suppenkasper
3 Monate zuvor

Schreib mal wieder richtige Texte und keine Stichworte, fauler Sack.
Und übrigens ist AC Reggiana der Verein aus der Stadt Reggio nell’Emilia in der Provinz Reggio Emilia. Ihr habt Reggina 1914, den Verein aus der Stadt Reggio Calabria aus der Provinz Kalabrien gesehen.

goju
Admin
3 Monate zuvor
Reply to  Suppenkasper

Danke für den Hinweis. Ist uns leider beim Erstellen des Artikels durchgerutscht. Geändert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.