«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

19.06.2021, 17:00 Uhr
TJ Slavoj Dubá – TJ Sokol Horní Police
Dubá, Hřiště Dubá
Testspiel (Corona Cup Česká Lípa Sk. B) – 39 Zs. – 4:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Orr war das langweilig hier. Zwar kündigte sich ein Gewitter an, doch brachte dieses nur Schwüle und kein Schauspiel mit Blitzen. Und dann noch dieser Sportplatz. Naja, gemacht werden muss es. So oder so.

Für alle die darauf warten: Nein, ich mache keine Wortspiele zum Namen des Gastvereins. Diese liegen mir zu sehr auf der Straße, als das ich diese aufgreifen würde. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner