«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

19.07.2019, 19:00 Uhr
SV Gebelzig 1923 e.V. – SV Post Germania Bautzen e.V.
Weißenberg, Sportplatz Weißenberg
Testspiel – 80 Zs. – 1:7
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Einmal in seinem Leben macht der Kostverächter einen guten Spruch. Und genau bei diesen einem Mal aß ich gerade Lupinen-Joghurt mit Beeren. Und schon suchte sich der Joghurt mit den Beeren den Weg durch die Nase. Auf Grund des Lachens. Des unterdrückten Lachens. Dieses Gefühl….wenn sich die Beeren in die Nasenscheidewand ätzen...Wahnsinn hoch drei im Quadrat. Danke, Kosti, der Appetit war dann weg.

Gebelzig rief heute zum internationalen Kreisvergleich in Weißenberg. Mit eben diesen Weißenbergern unterhält Gebelzig eine Spielgemeinschaft bei der zweiten Mannschaft und wechselt auch hin und wieder zwischen Gebelzig und Weißenberg als Spielort. Zurück zum internationalen Kreisvergleich: der Landkreis Westlausitz war haushoch überlegen. Ein 1:7 gelingt ja nicht mal einfach so. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner