19.12.2009 SG Dynamo Dresden – SV Wehen-Wiesbaden

19.12.2009, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – SV Wehen-Wiesbaden
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
3. Liga – 11.502 Zs. – 3:1

 Das als Weihnachtspiel proklamierte Spiel der SGD wurde von unserer Mannschaft genutzt, dass Fußballjahr 2009 noch einmal mit einem Sieg zu beenden. Gegen den SV Wehen-Wiesbaden sieht das Saisonergebnis wie folgt aus: 6:0 Punkte und 4:1 Tore. Wenigstens ein Gegner, gegen den die volle Punktzahl eingefahren wurde. Halil Savran, heute als Kapitän, spielte mit einem hohen Laufaufwand und hatte nach Pfostentreffer aus spitzen Winkel leider Pech. Glücklicher agierten da Kegel (18. Minute), der nach einem Abwehrfehler den Ball elegant an nahm und nur noch einnetzen brauchte. Die anderen beiden Tore schoss Timo Röttger (45. und 61. Minute) nach einem Abstauber und einem Distanzschuss. 11.502 Fans waren, soweit sie SGD-Anhänger waren, zufrieden mit dme Spiel und hoffen nun auf die Punktejagd in den noch ausstehenden Spielen in der Rückrunde. In der Saisonvorbereitung steht eine Teilnahme an der Tip-Sport-Liga in Děčín fest. Weiter mit den Punktspielen geht es am Freitag den 29.01.2010 um 18:30 Uhr in Sandhausen. Bis dahin. (goju)

Bilder vom Spiel bei:

>>Bultras<<

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.