20.01.2010 FSV Budissa Bautzen – SG Blau-Gelb Laubsdorf

20.01.2010, 19:00 Uhr
FSV Budissa Bautzen – SG Blau-Gelb Laubsdorf
Langburkersdorf, Jahnsportplatz
Testspiel – 23 Zs. – 4:4

Auf nach Bautzen zum Stadion Müllerwiese hieß es heute. Denn auf dem Kunstrasenplatz sollte ja Budissa gegen Blau-Gelb Laubsdorf spielen. Dort angekommen, waren aber nur die Jugendmannschaften am trainieren und ihr Trainer wies uns den Weg nach Langburkersdorf. Hätten wir bei den Ansetzungen mal richtig hin geschaut, hätten wir das auch gesehen, dass in Langburkersdorf gespielt wird und hätten uns den Umweg gespart. Ja so ist das. So und nicht anders. Sportlich ein gutes Spiel und auch fiel ein Kreuz im Sachseninformer im Bereich Sächsische Schweiz ab. Sehr gut. Der Sportplatz war mal ein Hartplatz, wurde aber mit (wenn man den Hinweisschild glauben darf) finanzieller Hilfe des Bundesministerium des Innern zum Kunstrasenplatz ausgebaut. Hauptsache ein Spiel geguckt und nicht zu Hause rumgesessen. (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.