«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

20.02.2022, 11:00 Uhr
TSV Gestungshausen e.V. – TBVfL Neustadt-Wildenheid e.V.
Weidhausen bei Coburg, Adler-Stadion Nebenplatz
Testspiel – 24 Zs. – 3:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Joar…neuer Tag, neuer Hartplatz und wieder hieß die Destination Oberfranken. Diesmal fielen 5 Menschen aus Sachsen in Oberfranken ein und machten ordentlich los. Am Bier, an der Wasserflasche, an der Obstplatte.

Das Kürzel „TBVfB“ kannte ich bisher noch nicht. Und war seit diesem Tag auch zu faul zu ergründen, was TBVfB ausgesprochen heißen soll. Evtl. hat es etwas mit Tischtennis, Tennis oder Teakwondo zu tun. Oder Tütensuppen. Kann auch sein. Wer mir die Lösung dieses Geheimnisse mitteilen kann und will: unten sind die Kommentare. Danke.

So richtig wollte der Funken beim Spiel so nicht auf mich überspringen. Das Wetter nasskalt, das Ambiente ging so, die Müdigkeit forderte ihren Tribut bei mir. Hauptsache einen weiteren wichtigen Hartplatz besucht. Könnt ihr von uns halten was ihr wollt. Wir wollen eh etwas anderes.

Übrigens verstehe ich den oberfränkischen Humor bei „Wintersportfreunde Beachvolleyball“ nicht. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

2 thoughts on “20.02.2022 TSV Gestungshausen e.V. – TBVfL Neustadt-Wildenheid e.V.”

  1. Das’ ja wohl mal, also jetze echt ma’.. Alter! Die heißen TBVfL. L nicht B! Und das heißt Transport-Beton-Vertriebsgesellschaft für Langstrecken. Isso.

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner