21.10.2012 PSK Olymp Praha – TJ ČZU Praha

21.10.2012, 12:30 Uhr
PSK Olymp Praha – TJ ČZU Praha
Praha, Stadion Markéta
Pražská II. třida (8. Liga CZ) – 10 Zs. – 1:5

Nächstes Ziel war das Speedwaystadion Marketa, in dem Olymp Prag seine Heimspiele austrägt.
Das komplett bestuhle Stadion bietet 13.000 Besuchern Platz , von denen aber leider einige frei blieben, denn neben uns fanden sich nur noch 5 weiter Zuschauer ein, mindesten 2 davon besaßen ebenfalls die deutsche Staatsbürgerschaft. Nachdem Anblick der Teilweise völlig verschlampten Sitzschalen, konnte man ungefähr erahnen, mit welcher Geschwindigkeit ein Speedwayrennen ausgetragen wird . Für uns stand Gott sei Dank Fußball an! Wäre das Spiel am heutigen Tage abgesagt geworden, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen, hatte der geneigte Beobachter doch massiv Probleme, die gegenüberliegende Tribüne zu erspähen. Trotz der widrigen Witterungsumstände, hatten wir einiges zu lachen, dummquatschen auf ganz hohem Niveau war angesagt. Der leicht drogensüchtig anmutende Schiri, in Gestalt des bekannten Tingeltangel-Bob, sorgte ebenfalls für einige herzliche Lacher auf unser Seite. (Sven)

6 thoughts on “21.10.2012 PSK Olymp Praha – TJ ČZU Praha

  1. Alter, du bist janz schöön neugierig 🙂

    Es heißt übrigens “Where are you from” oder “where do you come from” – oder wolltest du den Reim unbedingt machen? 😉

  2. @Lars….war bestimmt der Typ der ganz alleine da gesessen hatte oder der Andere der mitm Rucksack schon das Spiel vorher da war—

  3. Hello Lars,

    I’m a groundhopper from Bulgaria. I’ve watched 59 matches in 23 different countries (I count only matches abroad). Meteor-Uvaly and Dynamo-Braunschweig are also in my list 🙂

    No internet site yet. No enough time for it 🙁

    Greetings
    Bo

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.