21.05.2009 TSV 1857 Thiersheim – ASV Gaustadt

21.05.2009, 18:30 Uhr
TSV 1857 Thiersheim – ASV Gaustadt
Thiersheim, Alfred-Reul-Sportanlage
7. Liga – 158 Zs. – 0:2

Nach kurzen Tankstop in Tschechien gab es die letzten 90 Minuten Fußball des Tages im Nachbarort Thiersheim. TSV Thiersheim gegen den ASV Gaustadt (Stadtteil von Bamberg). Im Prinzip eine Wiederholung des voran gegangenen Spieles. Die Gäste gewinnen 0:2, der Sportplatz sieht ähnlich aus und die Gesichter sind auch fast alle die gleichen, die um den Sportplatz herum laufen. Gaustadt hat nichts mit den Gaubezirken in der Nazizeit zu tun. Der Name hat seinen Ursprung um 1136 (zumindest wird das damalig Dorf um diese Zeit das erste mal in Urkunden erwähnt). Der ASV konnte mit diesem Sieg wichtige Punkte gegen den Abstieg gewinnen, jedoch wird es wohl auf die Relegation hinaus laufen. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.