23.01.2010 SG Dynamo Dresden – SK Rapid Wien

23.01.2010, 14:30 Uhr
SG Dynamo Dresden – SK Rapid Wien
Dresden, RUDOLF-HARBIG-STADION
Testspiel – 7.860 Zs. – 2:4

Wann: 11Uhr – Wo: Altmarkt – Wieviele: 500

Danke Zwickau. 60 Leute sind 60 Leute. Halb Eins lief der Mob geschlossen zum Stadion. Zum Einlaufen der Mannschaften etliches an Rauch und zwei Bengalen im Heimblock. Die 400 Gäste hielten sich vorerst noch zurück. Stimmung auf beiden Seiten gut. Rapid geschlossen und meistens gut zu hören. In der Halbzeitpause forderten die Bullen hinter dem K-Block zum Tanz auf, der natürlich nicht abgewiesen wurde. Rapid sorgte mit reichlich Pyro um die 80min für eine kurze Unterbrechung. Die einschreitenden Ordnungskräfte konnten nur mit chemischen Hilfsmitteln Herren der Lage werden.

Der Kick war übrigens auch gut. Falls zum Rückspiel gebeten wird…(Navy Man)

Bilder vom Spiel bei:

>>ULTRAS DYNAMO<<

>>Bultras<<

>>Tornados Rapid<<

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.