23.08.2009 TKV Flöha-Plaue – TuS Voigtsdorf 1907

23.08.2009, 15:00 Uhr
TKV Flöha-Plaue – TuS Voigtsdorf 1907
Flöha, Sportplatz Jahnhöhe
10. Liga – 75 Zs. – 0:1

Als wir den Sportplatz erreichten, lief immer noch die erste Halbzeit. Gut für uns. Bis zum Ende des Spieles rätselten wir, welche Mannschaft denn nun eigentlich welche Trikotfarben hat. Großer Jubel beim einzigen Tor des Spiels. Wir legten uns auf Heimseite fest, doch der Ergebnisdienst im Internet vermeldete, dass die Gäste die Sieger waren. Ich hoffe, dass diese zwei Spiele die passende Bewerbung für eine Aufnahme in den „Regionalhopperbund Westsachsen“ sind. Oder hätten es sieben Spiele an einem Tag mit je nur 45 Minuten sein müssen? In sehnsüchtiger Erwartung einer Antwort: euer goju

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.