«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

23.09.2007, 15:00 Uhr
TSV Radeburg 1862 e.V. – TSV Reichenberg/Boxdorf e.V.
Radeburg, Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion
Bezirksklasse Dresden – 160 Zs. – 3:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Kurzfristig wurde sich für diesen Kick nach dem gestrigen in Emden entschieden. So haben wir wenigstens wieder ausgeschlafen. Also ich, der Begleiter war irgendwo (Lissabon) beruflich unterwegs und so nicht in Emden. Eine kleine (sehr kleine) Tribüne ziert diesen Sportplatz. Ansonsten war es halt ein Sportplatz. Dank schwarz-gelbem T-Shirt wurde ich für den Star-Jugendspieler der Heimelf gehalten. Zumindest wollte mich ein Rentner auf dem Platz in Sportsachen und nicht daneben stehend sehen. Komische Perversion. Mein Begleiter wurde auch noch zu meinem Vater abgestempelt und zum Landarzt ernannt. Was is'n bitte hier los? Dass ich ein Ballvirtuose bin, das weiß ich ja selber. Aber der Rest? Geht ja wohl mal gar nicht. Dazu wurde auch noch der Sportplatz von allerlei nationalem Volk umringt. Wobei "national" nicht gleich zu setzen ist mit "intelligent". Ist schon schön, wenn das "Leitvolk" nur den Leitfaden für den menschlichen Abgrund hat und dieses nicht erkennt. Mehr gibt's von heute nicht zu erzählen. (goju)

Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner