23.10.2009 FC Ingolstadt 04 – SG Dynamo Dresden

23.10.2009, 18:30 Uhr
FC Ingolstadt 04 – SG Dynamo Dresden
Ingolstadt, ESV-Stadion
3. Liga – 4.600 Zs. – 0:0

 Ein Spiel, dass auch in einem Elfmeterschießen keine Tore gebracht hätte. Chancen hatten beide Mannschaften, doch so richtig zwingend waren sie auch wieder nicht. Das was von Ingolstädter Seite auf das Tor kam, hielt Keller. Und unsere Elf wollte wohl nicht auf das Tor schießen. So sah es zumindest des Öfteren aus. Mit dem Ball am Fuß bis auf die Grundlinie und dann aus die Maus. Die angereisten Dynamos unterstützten ihre Mannschaft heute mehr als gut. Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen. (goju)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder vom Spiel bei:

ULTRAS DYNAMO

BULTRAS

Spiel zuvornächstes Spiel

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.