Bockwurst bei Stahl Freital

03.06.2011, 19:00 Uhr
FV/BW Stahl Freital – SC Borea Dresden II

>>zum Spiel<<

>>vorherige Bewertung<<>>nächste Bewertung<<




Auszug aus dem Spielbericht:

…Als sich dann kurz vor der Halbzeitpause bei mir auch noch der „kleine Hunger“ ausbreitete hielt ich es nicht mehr aus. Da half auch der Führungstreffer für Freital nichts! Ab zum Kiosk! Meine Frage nach einer Fischsemmel für 1.30 Euro wurde mit einem grimmigen Kopfschütteln beantwortet. Ausverkauft – schlecht kalkuliert gute Frau! Oh oh… das gibt Abzüge in der B-Note! Letztendlich entschied ich mich dann für eine würzige Bockwurst mit Senf und Bäckerbrot für 1,60 Euro. Geschmacklich konnte das Stück Fleisch leider keine Bäume ausreisen. Insgesamt gibt es 3 von 5 Kopaneschnecken…

Wie bereits im Bericht erwähnt, konnte Freital nicht so besonders Punkten! Schlechte Kalkualtion und eine unfreundliche Bedienung sind natürlich ein Grund für Abzüge in der Bewetung!

Bockwurst

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.