24.03.2012 FK Nova Paka – Jiskra Mseno nad Nisou

24.03.2012, 15:00 Uhr
FK Nova Paka – Jiskra Mseno nad Nisou
Nova Paka, Letni Stadion V Jirovych Sadech
4. Liga CZ (Divice C) – ??? Zs. – 1:1 (0:0)

Bis auf ein Paar überdachte Stufen auf der Gegenseite, sowie einige Bänke vor dem Vereinsheim, hat Ding aber nix weiter erwähnenswertes zu bieten, einzig die direkte Lage zum angrenzenden Waldstück gefiel! Das Spiel wurde mit Hilfe der bekannten Köstlichkeiten, bei strahlendem Sonnenschein ganz gut verlabert, Highlight natürlich die Auswertung der bekannten Groundhopping–Reportage, „ Dit wat mir dit Jeländer jibt, dit kann mir keene Frau jeben!“, spitzen Typ! Dir mir aufgetragene Mission bestand nun darin, die örtliche Stadionschönheit zu fotografieren, es hat zwar eine ganze Weile gedauert aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Die Heimfahrt über Liberec, Löbau und Bautzen gestaltete sich dann doch ziemlich zäh, kaum die sächsische Staatsgrenze überquert, zeiget sich zum wiederholten male das der Ritter nicht verlieren kann. Den beim heiteren erraten der sorbischen Städtenamen, wurde doch ganz schön geschummelt, zum Glück konnte dieser Betrugsversuch durch die Prüfungskommission aufgedeckt werden, Disqualifikation hieß das Zauberwort! Gegen 19.30 endete die Fahrt am Elbepark, der eine ging dahin von wo er vor Fahrtantritt kam, nämlich auf Arbeit, Cliff war nach den Alkoholstrapazen des Tages sichtlich froh nen Fahrer gen Heimat an seiner Seite zu haben und ich sprang wiederum in Bannewitz aus dem Auto. Schön war’s! (Sven)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.