25.04.1999 1. FC Dynamo Dresden – FC Carl-Zeiss Jena

25.04.1999, 14:00 Uhr
1. FC Dynamo Dresden – FC Carl-Zeiss Jena
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
3. Liga (Regionalliga Nordost) – 2.700 Zs. – 4:0 – Eintritt: freier Eintritt

Nach der Niederlage im Stadtderby am Mittwoch den 14.04.99 im Heimspiel gegen den DSC rebellierte der Mob und forderte das Eintrittsgeld zurück. Die damalige Geschäftsführung ordnete für das Heimspiel gegen Jena freien Eintritt an. Grob geschätzt über 4.000 Zuschauer kamen zu diesem Spiel ins Rudolf-Harbig-Stadion. Bis zum Anpfiff herrschte eine beklemmende Stille. Plötzlich gab es einen Donnerschlag aus den mit Wolken verhangenen Himmel und der K-Block wachte aus seiner Lethargie auf. Das Spiel tat sein übriges dazu und so waren nach dem Abpfiff alle wieder zufrieden. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.