«
»
24.09.2021, 19:00 Uhr
FK Zeta Golubovci – FK Iskra Danilovgrad
Golubovci, Stadion Trešnjica
Prva Crnogorska Liga – 200 Zs. – 1:1

Stichpunkte:

- nach dem Sarajevo - Derbysieg gings nach einer harten Nacht für einen Teil weiter Richtung Montenegro und den anderen Teil zurück nach Sachsen

- unser temporäres Domizil war Podgorica, von dort ging es morgens zum Strand und abends zum Fußball bzw. ins Restaurant

- in Golubovci wurden wir noch von meinen geschätzten Südpfälzer unterstützt, welcher uns die restlichen Tage begleitete




[caption id="attachment_149350" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption]

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.