«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

24.11.2018, 13:00 Uhr
Kolkwitzer SV 1896 e.V. – SV Eintracht Ortrand e.V.
Kolkwitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte
Landesklasse Süd – 50 Zs. – 2:0
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Spitzenreiter und keinen Mensch, bis auf die 50 anwesenden, interessiert es. Und Brandenburg erst. Das interessiert doch auch niemanden. Und Cottbus...wen? WEEEEEEEEN? Brandenburg ist ja so Tot auf Raten. Oder Crystal Meth in Brandenburg:

„Abseits der Städte In Dörfern, die mit "ow" oder "itz" enden Hier lernst Du Kids kennen, die nix kennen Für die sich Prinz Pi nicht interessiert mit seiner Band“

Aber was willste auch machen. Dort gibt es nichts, die haben nichts und dann bist du halt Spitzenreiter und ziehst nur 50 Zuschauer. Leider.

Was ist eigentlich schlimmer? Südbrandenburg oder Nordbrandenburg? Oder der Teil rund um Berlin? Oder alles an der Oder? Brandenburg…...Schlimm nur, dass Südbrandenburg so nah bei Dresden ist. Da biste halt mal schnell dort zum Fußball. Nordbrandenburg ist ja schon wieder so weit. Aber Südbrandenburg...boar….so nah und doch so fern. Da kannste halt auch mal Spitzenreiter sein und kaum einer kommt rum und schaut sich dein Spiel an. Ach….naja….wir werden eh wieder kommen. Morgen, übermorgen, irgendwann. Weil das ist so nah an Dresden, dieses Südbrandenburg. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.







Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner