25.08.2007 SG Dynamo Dresden – VfB Lübeck 1919

25.08.2007, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden – VfB Lübeck 1919
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
Regionalliga Nord – 10.153 Zs. – 0:0

Wieder mal das Spiel dominiert und trotzdem nicht gewonnen. Verdammt. Aber was soll’s, die Saison ist noch lang. Wobei die Betonung auf dem Wörtchen “noch” liegt. Die Gäste aus der “gefährlichen Stadt” Lübeck, für die wir ja “alle Ausländer” sind, wie mir ein grün-weißer Hirnakrobat zum letztjährigen Hinspiel erzählte (am liebsten hätte ich ihn gleich in meinem hauseigenem Hostel einquartiert), waren auch da, wollten mir aber ihr Einreisevisum nicht zeigen. Beziehungsweise habe ich es gar nicht erst versucht zu sehen. Nicht das noch dieser Griebel vom Auswärtskick mir unter die Augen tritt und ich mir seine Viren (Dummheit und blöde prollen) einfange.
Das restliche Wochenende wurde sich dann dem Kampf “Mensch gegen Wandfarbe” gewidmet – unentschieden. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.