«
»
25.09.21, 13:45Uhr
KS Kastrioti Kruja – KF Tirana
Kamëz, Stadiumi Kamza
Kategoria Superiore – 300 Zs. – 1:1

- nach Kamëz gings dann nur für M und mich, die andere Hälfte lümmelte am Strand bzw. schaute sich unterklassiges in Montenegro an

-beinah gnadenlos an der Grenze zu Albanien gescheitert, da wir keinen Versicherungsschutz für den Mietwagen hatten, aber ich habe dann doch geliefert

- am Stadiumi Kamza wurden wir von einen Tiranafan in den Gästeblock eingeladen, aber dies wurde natürlich höflichst abgelehnt und auch akzeptiert

- im Stadion nur eine Seite für Zuschauer geöffnet und der Fotografenplatz im Innenraum war dann doch suboptimal

- so wurde sich im gegenüberliegenden Kaffee auf dem Balkon gesetzt und bei Bier und Eistee weiter das Spiel geschaut

- irgendwann nervte mich die laute Musik und ich suchte Platz Nr. 3

- tja was soll ich sagen, ich fand ihn auf einen privaten Balkon mit 3 Albanerinnen, beste Sicht auf das Spielfeld und den Gästeblock ,es gab Knabberzeug und Süßigkeiten, sehr sehr nett alle

- achso und wenn die Hoppergemeinde meint wir dürfen den Ground nicht zählen da wir nicht im Stadion waren lächeln wir nur müde und gönnen uns darauf einen Eistee und ein Birra Korça

(Der Kulturbeauftragte)




[caption id="attachment_149395" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption]

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

4 thoughts on “25.09.2021 KS Kastrioti Kruja – KF Tirana”

  1. In der ersten Notiz hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Es sollte heißen: Während der Südpfälzer sich den Ground für kommenden Montag aufsparte und mit einem Dreier in Podgorica (darunter 1. Liga) alles richtig machte, zerschellten wir Länderpunktgeilen beinahe an der albansichen Grenze und korrigierten unseren Länderpunkt-Ground-Index unnötig nach unten. 😉

  2. Na wenn deine Geschichte so schlecht ist, dass diese richtig gestellt werden muss, würde ich an deiner Stelle ganz still sein.

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.