25.11.2009 FSV Budissa Bautzen – SG Dynamo Dresden

25.11.2009, 18:00 Uhr
FSV Budissa Bautzen – SG Dynamo Dresden
Bautzen, Stadion Müllerwiese
Testspiel – 806 Zs. – 0:2

Als ich die Ankündigung zu diesem Spiel sah, wusste ich was in der Sommerpause gefehlt hat: Ein Testspiel gegen die Budissa aus Bautzen. Gehört ja bei Dynamo zum guten Ton, wie ein Testspiel von Zwickau bei Mülsen St. Niclas. Das „Future Team“ traf in der ersten Halbzeit durch Kastrati und Soltau. Insgesamt war das Spiel eher niveauarm, aber die SGD spielte unter anderem auch mit Spielern, die erst von der B-Jugend in die A-Jugend gewechselt sind. Es war halt ein Spiel, bei dem man sich mal wieder nett unterhalten konnte und nur die Anwesenheit zählte. (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.