«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

26.09.2021, 20:00 Uhr
OFK Petrovac – FK Budućnost Podgorica
Petrovac na Moru, Stadion pod Malim brdom
Prva Crnogorska Liga – 500 Zs. – 2:3
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


-Abends dann weiter nach Petrovac

- die VARVARI 1987 teilten sich zu erst auf, eine Hälfte im Block die Andere vorm Stadion

- Mitte der ersten Halbzeit wurden die Ordner am Eingang weggedrückt, alles ohne große Aggressivität und alle waren im Block

- die Coronaauflagen ließen dies aber nicht zu und der Schiedsrichter unterbrach das Spiel

- Varvari aber sehr reif, es gab eine Ansage an das Team und es ging geschlossen vor das Stadion

- von dort wurde weiter Stimmung gemacht und der Sieg für Budućnost bejubelt

- wir waren uns einig, guter Haufen (alles dabei sportliche Jungs, Griebel, paar Jungsche, paar Suffis), es wurde vorm Stadion kein Passant bepöbelt, das Auftreten wirkte geschlossen und durchdacht

- zum Abschluss wurde noch ein super Restaurant in Podgorica im Erdgeschoss einer Platte gefunden und ordentlich diniert

(Der Kulturbeauftragte)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





[caption id="attachment_149514" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption]

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner