«
»
26.09.2021, 20:00 Uhr
OFK Petrovac – FK Budućnost Podgorica
Petrovac na Moru, Stadion pod Malim brdom
Prva Crnogorska Liga – 500 Zs. – 2:3

-Abends dann weiter nach Petrovac

- die VARVARI 1987 teilten sich zu erst auf, eine Hälfte im Block die Andere vorm Stadion

- Mitte der ersten Halbzeit wurden die Ordner am Eingang weggedrückt, alles ohne große Aggressivität und alle waren im Block

- die Coronaauflagen ließen dies aber nicht zu und der Schiedsrichter unterbrach das Spiel

- Varvari aber sehr reif, es gab eine Ansage an das Team und es ging geschlossen vor das Stadion

- von dort wurde weiter Stimmung gemacht und der Sieg für Budućnost bejubelt

- wir waren uns einig, guter Haufen (alles dabei sportliche Jungs, Griebel, paar Jungsche, paar Suffis), es wurde vorm Stadion kein Passant bepöbelt, das Auftreten wirkte geschlossen und durchdacht

- zum Abschluss wurde noch ein super Restaurant in Podgorica im Erdgeschoss einer Platte gefunden und ordentlich diniert

(Der Kulturbeauftragte)




[caption id="attachment_149514" align="aligncenter" width="1000"] binary comment[/caption]

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.