«
»
26.10.2014, 14:00 Uhr
SG Dynamo Dresden e.V. II – SSV Markranstädt e.V.
Dresden, Heinz-Steyer-Stadion
Oberliga Nordost Staffel Süd – 130 Zs. – 1:2

Dynamo Zweete schreibt bei Facebook

Uns're Zweite bleibt weiter ohne Sieg. Trotz guter erster Halbzeit mussten sich die Jungs gegen den SSV Markranstädt mit 1:2 geschlagen geben.

Eine ganze Weile sah es vor 130 Zuschauer im Steyer-Stadion gar nicht so schlecht aus. Die Zweite übernahm die Initiative und war durch die schnellen Stürmer Dominic Baumann und Tom Hagemann brandgefährlich. Letzterer markierte auch mit einem satten Schuss unter die Latte die 1:0-Führung (13.). In der Folge verpasste die Zweite das Ergebnis zu erhöhen. Und die Gäste machten mit ihrer ersten Chance den Ausgleich. Dawid Krieger nutzte einen Fehler von Lars Jungnickel und schob zum 1:1 ein (38.). Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Es war abermals Dawid Krieger, der nach einem Freistoß aus kurzer Distanz das 1:2 für die Gäste erzielte (68.). Die Zweite bemühte sich um den Ausgleich, aber war in der zweiten Hälfte zu ungenau in ihren Aktionen. Auch der Platzverweis für Arno Dwars (88.) half nicht mehr. Aufstellung: Große - Heppner, Magazanik, Jungnickel, Zerna - Tomita (73. Gabco), Bönisch, Ungureanu, Milde - Baumann, Hagemann (83. Rass)

Weitere Bilder vom Spiel bei Dynamo Zweete

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.