«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

27.04.2019, 13:30 Uhr
SK Sokol Malé Žernoseky – TJ Sokol Černiv
Malé Žernoseky, hřiště Malé Žernoseky
I.B třída dospělých - sk. B Ústecký kraj – 101 Zs. – 3:1
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Weiter die Elbe abwärts ging es nach Malé Žernoseky. Weit vor Anpfiff hier aufgeschlagen, ging es die paar Meter bis zum eben erwähnten Fluss, ein wenig die Landschaft und Luft zu genießen. An der Fähre Velké Žernoseky überlegte ich mir, ob die jeweiligen Gästefans zum Derby Malé Žernoseky gegen Velké Žernoseky (klein, groß) mit der Fähre übersetzen, oder doch nur schnöde mit dem Auto anreisen. Stilsicher wäre eine Anreise mit der Fähre sicherlich, doch will der Fährmann scheinbar nur halbstündlich oder stündlich den großen Turn übers weite Wasser wagen. Zumal mir die Fähre eh nicht so sehr verkehrssicher aussah. Das Spiel beim SK Sokol bot wenig. Der größte Hingucker wohl die 1860-München-Trikots der Gäste. Wie schmerzfrei muss ein Verein sein, um solche Dinger aufzutragen? Die örtliche, und im wahrsten Sinn des Wortes, Groundhopping-Polizei schaute auch noch mal vorbei, aber die Coppers verquatschten dann doch lieber das Spiel und würdigten uns Dresdner keines Blickes. Joar, dann wären somit alle Höhepunkte erzählt und weiter ging es noch ein kleines Stück weiter die Elbe hinab, um mit ebenso genug Zeit vor dem Anpfiff beim dritten Spiel noch ein wenig Kultur aufzusaugen. Ja Svenko, nur für dich: KULTUR! (goju)








Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Gefällt mir:

1 thought on “27.04.2019 SK Sokol Malé Žernoseky – TJ Sokol Černiv”

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.