27.09.2009 FK Ravel junior Ústí n. L. – Spartak Valtířov

27.09.2009, 13:30 Uhr
FK Ravel junior Ústí n. L. – Spartak Valtířov
Ústí n. L., Stadion Klíše
8. Liga – 21 Zs. – 2:3

Schon oft hatte man es gehört, dass in Usti n. L. noch irgendwo ein größeres Stadion vorhanden ist. Nur der Verein, der darin spielt und die genaue Lage war bisher unbekannt. Doch der brb schaute mal irgendwann in Usti nach den Dingen und fand das Objekt der Begierde. Das Stadion Klíše besteht aus einer kleinen überdachten Tribüne und einer Gegengerade, auf der der Großteil der Sitzbänke schon demontiert wurde und sich die Natur den Hang zurück erobert. Vereinzelte Betonpfosten der Bänke sind aber noch zu sehen. Frühere Kapazität sicherlich mindestens 10.000. Wenn nicht gar noch mehr. Hinter dem Stadion befindet sich auch das örtliche Schwimmbad. Kann man mal mit der Liebsten perfekt doppeln….. Bisher kein Bier und keine Wurst. Brb was ist nur los mit dir? (goju)

 

 

2 thoughts on “27.09.2009 FK Ravel junior Ústí n. L. – Spartak Valtířov

  1. Ein Jahr nach deinem Besuch sieht die Bude noch vergammelter aus (The Nature strikes back…) und aus dem nicht mehr bespielbaren Ascheplatz wird ein Kunstrasenplatz…

  2. UMT? geil, n neuer ground für den UMT-Informer Tschechien….

    aber schon der blanke frevel, wie man ein stadion so verkommen lassen kann…..honzastyle of football…..dazu passen aber nicht die hollandbauten in den oberen ligen

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.