28.06.2008 FK Teplice – FK Jablonec

28.06.2008, 11:15 Uhr
FK Teplice – FK Jablonec
Modra, FC Jiskra Modra
Testspiel – 110 Zs. – 1:0

Gegend. Sehr viel Gegend erwartete uns in der Umgebung des Sportplatzes in Modra. Schaute man von der Tribüne (sehr klein) aus über den Sportplatz, sah man erst den Nebenplatz, hinter dem es steil bergab ging, bevor sich auf der anderen Seite vom Tal wieder ein Berg erhob. Hinter der Tribüne befand sich Wald. Im Anschluss dessen war ein Teil der „Tysaer Wände“ zu sehen. Diese „Wände“ sind ganz einfache Sandsteinwände. Ein Wanderermagnet.
Eintritt wollte man unerhörte 30 Kc für dieses Testspiel; die Verpflegungspreise standen dem im nichts nach. Viel Spaß beim Suchen des Sportplatzes wünschen wir, für den Fall das hier auch noch andere her wollen. (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.