«
»

Für weitere Infos zu unserem Kartenspiel bitte auf das Bild klicken.

21.06.2014, 17:30 Uhr
SG Weixdorf II – SSV Turbine Dresden
Dresden, Forstsportplatz
Stadtpokalfinale Dresden – 614 Zs. – 0:2
geschätzte Lesezeit ca. 1 Minuten


Groß stand es auf der Titelseite einer Dresdner „Zeitung“. Die Information, dass der SSV Turbine Dresden vor dem Pokalfinale die Trikots gestohlen wurden. Wie, wer und warum ist unklar. Die Steilvorlage nutzte die Fanbase Hola Chica aus Weixdorf und bastelte eine kleine Choreo zurecht. „Trikots vergessen?“ war die Frage. Welche aber wohl ins Leere lief, da die Spieler von Turbine nicht wie auf dem Titelbild der Bildersammlung mit Texten nicht mit Badetüchern aufliefen, sondern im kompletten Trikotsatz auf dem Platz standen.

Der Rest des Spieles ist schnell erzählt: Wie auch das Wetter war dies trist und langweilig. Selbst die Pokalübergabe wirkte sehr gewöhnlich. Da war ich froh, dass ich das Spiel gut verquatschen konnte. (goju)



Eine neue Ausgabe des "Abhaun!" ist erschienen. Nach 11 Jahren geht die Abhaun-Reihe mit der 6. Ausgabe weiter. Ein Klick auf das Bild bringt euch zu den weiteren Informationen.





01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Warning: Undefined array key 2 in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-sc-osm_map.php on line 459 Warning: Array to string conversion in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 752 Warning: Undefined array key "Marker" in /customers/b/9/9/kopane.de/httpd.www/wp-content/plugins/osm/osm_map/osm-oljs2.php on line 786

Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:
kopane.de
Author: kopane.de

Gefällt mir:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner