28.10.2007 SG Dynamo Dresden II – 1. FC Lokomotive Leipzig

28.10.2007, 13:15 Uhr
SG Dynamo Dresden II – 1. FC Lokomotive Leipzig
Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
Landesliga Sachsen – 6.156 Zs. – 2:0

Die Zweite gewann verdient gegen schwache Leipziger mit 2:0. Noch nie hab ich so einen schwarzen Block im Stadion gesehen. Und auch noch nie hab ich gesehen, wie sich 2/3 des Heimanhangs auf den Weg zum Gästeblock begeben. Den Rest konnte man dann aus den restlichen Medien entnehmen, welche mit genug Bildmaterial allen Menschen den abermaligen Untergang des Abendlandes beibrachten. Nicht zu vergessen auch die Debatte um das leidige Thema “Gewalt”. Und das in einem Land, in dem Menschen an der Waffe zum Töten anderer Menschen ausgebildet werden und Gewalt zum festen Bestandteil der abendlichen Fernsehprogramme gehört. Doppelmoralisten! (goju)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.