30.08.2009 SG Großnaundorf III – Thonberger SC 1931 II

30.08.2009, 11:00 Uhr
SG Großnaundorf III – Thonberger SC 1931 II
Großnaundorf, Waldsportplatz
11. Liga – 54 Zs. – 0:0

„Liebst du mich?..Ja?..Dann setzte dich doch!…Du willst nicht?..Warum?…Du bist schüchtern?…Aber wenn du mich lieben würdest, würdest du dich auch zu mit setzen?..Wie das geht dir zu schnell?…Klar haben wir uns gerade eben erst kennen gelernt!…Aber war es bei uns beiden nicht liebe auf den ersten Blick?…Los komm, zier dich nicht so!…Ach du hast Angst, dass ich dir weh tun werde?…Dein erstes Mal?…Ich verspreche dir, dass nicht mal der Ansatz eines Schmerzes deinen Körper durchströmen wird!…Ehrenwort!!!…Und wenn wir fertig sind, hast du die freie Wahl: bei mir bleiben oder gehen!…Ich werde dich zu nichts zwingen!…Na also, es geht doch!…Nun dreh dich noch ein wenig in die sonne, damit dein schmaler Rücken und die Flügel besser zur Geltung kommen!…Okay, alles im Kasten. Ich danke dir. Mach es gut und schönen Tag noch. Meine Fresse! Libellen sind ja schwerer zu überreden als Frauen. Kann doch gar nicht sein. Aber süß war sie schon, die kleine Rote.“

Das Ereignis in Großnaundorf: die Fotosession mit einer Libelle neben einen normalen Sportplatz im Wald. (goju)

 

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.