30.09.2013, 20:15 Uhr
SpVgg Greuther Fürth – SG Dynamo Dresden e.V.
Fürth, Sportpark Ronhof
2. Fußballmafialliga – 12.520 Zs. (davon ca. 2.000 Gäste) – 4:0

Rotten analysiert (Quelle DFF)

Musste grad lachen als der Zimmermann schrieb es ist wie 1995. Sicher eine gewagte These. Aber: Das Schöngerede können wir uns wirklich schenken. So schlecht waren wir ja nicht, es war ja gegen den Tabellenführer, mit einer Niederlage musst du da rechnen. Bla Bla Bla. Gestern das war ein Klassenunterschied, eine Vorführung. Ein Debakel. Sucht euch was aus. Das Beste ist eigentlich das es "nur" 4 Punkte auf den Nichtabstiegsplatz sind. Gestern war die Mannschaft meist einen Tick langsamer als der Rest, schlafmützig, lahm und gnadenlos unterlegen. Dazu brauchten die Fürther nicht mal eine Meisterleistung sondern eine durchschnittliche Partie langte für diese Dynamotruppe aus.

Wertung:

Kirsten 5,5- statt des Trikots hätten wir Wolle Hesl gegen ihn eintauschen sollen

Bregerie: 4,5- souverän ist anders

Mravac: 3,5- zwar nicht der Schnellste aber ohne ganz groben Schnitzer

Gueye: 4,5- nicht sein Tag

Schuppan: 5- sollte auch mal " aussetzen"

Menz: 6- erneut ein Totalausfall

Losilla: 6- schlechtestes Dynamospiel das ich von ihm gesehen habe

Ouali: 5,5- was er machte, machte er verkehrt

Koch: 3,5- Einsatz stimmte, ein kleiner Lichtblick

Dedic: 5- bekam auch nix verwertbares

Pote: 5,5- weiter ohne Zweitligatauglichkeit

Fazit: Der Capo brachte in der Zweiten HZ mehr Einsatz als die Elf auf dem Platz. Bezeichnend. Europa wir kommen.






Bilder vom Spiel bei

ULTRAS DYNAMO & Bultras & Jokers Radeberg


  • Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften bei Kopane.de: 8
  • Anzahl Spiele SpVgg Greuther Fürth: 9
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft SpVgg Greuther Fürth: 9
  • Anzahl Spiele SG Dynamo Dresden e.V.: 721
  • Anzahl Spiele 1. Mannschaft SG Dynamo Dresden e.V.: 560
kopane.de
Author: kopane.de


Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

Ahoj, du hast das Wort.

Entdecke mehr von Kopane.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner