«
»
31.10.2019, 14:00 Uhr
FC Sängerstadt Finsterwalde e.V. – SV Großräschen e.V.
Finsterwalde, Friedrich-Pielenz-Sportstätte
Südbrandenburgliga – 133 Zs. – 0:3

Südbrandenburg.

.

.

.

.

.

.

.

Ja, genau das: Südbrandenburg.

.

.

.

.

.

.

.

Letzter gegen Vorletzter der Tabelle.

.

.

.

.

Ein Kracher.

.

.

.

Aber so richtig.

.

.

.

.

.

Also die Sportanlage war schon gut. Wegen mir können die auch alle auf einer Wiese spielen, auf welcher Besenstiele als Torpfosten dienen. Also so, wie damals in Hermsdorf. Hatten wir doch früher im Park auch so gemacht.

.

.

.

.

.

Im Frühjahr, wenn es kalt ist: Südbrandenburg. Im Herbst wenn es kalt ist: Südbrandenburg. Irgendwas stimmt mit dem Kostverächter nicht. Was der für einen Südbrandenburgfetisch hat...kannste dir nicht ausdenken.

.

.

.

.

Als ob die Weltherrschaft über die Komplettierung Südbrandenburgs erreicht wird. Immerhin war das Wetter gut. Das verlieh dem Ensemble hier doch noch etwas Schick.

.

.

.

.

.

.

Und dann schauten wir zum Himmel und sahen den Chemtrail-Hashtag. Plötzlich wurde die ganze Sache hier interessant. Denn jetzt stand die Frage im Raum: Ist Finsterwalde das Hauptquartier der Chemtrail-Verschörungstheoretiker, oder ist Finsterwalde die letzte Stadt in Deutschland,in welcher Chemtrails nicht wirken? Vielleicht rennen hier alle sofort auf die Straße und verschütten Essigessenz. Denn diese soll ja gegen Chemtrails helfen. Also ein Liter Essigessenz auf den Beton getropft und zack: die Chemtrails lösen sich in Wohlgefallen auf. Okay, der geneigte Leser wird sich jetzt vielleicht denken, insofern er kein Schlafschaf ist, wie das bei der homöopathischen Verdünnung klappen soll. Schüttest du einen Liter Essigessenz auf den Boden und durch die Verdunstung dieser steigt die in den Himmel und löst die Chemtrails auf. Die Milliarden an Kubikmetern Luft..die wirken sich ja null darauf aus. In was für einen Bunker der Reptiloiden in der flachen Hohlerde muss man leben, um sich solchen Rotz zusammenzuspinnen und dann auch noch voller Überzeugung der Welt mitzuteilen. Boar…..Menschen und Intelligenz funktioniert einfach nicht. (goju)






Weitere Begegnungen zwischen diesen zwei Mannschaften:

1 thought on “31.10.2019 FC Sängerstadt Finsterwalde e.V. – SV Großräschen e.V.”

Ahoj, du hast das Wort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.