Abhaun! Nr. 3

“Abhaun!” Ausgabe Nr. 3 – Was erwartet euch?

Inhaltlich wird der Startpunkt mit einer Kurzvisite in Nordirland gesetzt. Der weitere Weg führt dann über böhmische Dörfer, vorbei am deutschen Michel bis zum Belgier und Niederländer. Auch werden Länder besucht, in denen es ein anderes Verständnis von Demokratie gibt als in Deutschland. Diese beiden Länder sind Russland und Italien. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass Deutschland DER Rechts- und Freiheitsstaat ist, der gern vorgegeben wird. Aber auch über den großen Teich wurde geflogen und Argentinien und Brasilien besucht. Wenn die Flüge schon mal billig sind, kann man auch gleich mal das Titelbild für diese Ausgabe in Uruguay aufnehmen.

Ausgabe Nummer 3 ist nicht mehr erhältlich.

Abhaun! bei Facebook (<– klick)

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.