Rezension

Blick über den Lahmannhügel #3

Nahtlos knüft die dritte Ausgabe des „Blick über den Lahmannhügel“ an die zweite Ausgabe an. Neben Spielberichten des SV Arminia Hannover gibt es diesmal noch mehr Groundhopping. Diesmal wurden neben Deutschland auch Serbien, Dänemark, Schweden, Frankreich, Belgien, Niederlande und England bereist. Kann natürlich sein, dass ich noch eins vergessen habe. Und als ich gerade wahllos eine Seite aufschlug, sah ich das Spiel Cornard Unidet F.C. – Long Melford F.C. am 27.12.2012 und dachte mir, dass ich das doch schon mal irgendwo gesehen hatte. Ein kurzer Blick in die Spieleliste 2012 bei Kopane.de brachte dann Licht ins Dunkel und siehe da: nach dem sich das Kopane-Team und die Lahmannhügel-Autoren bei FC Velké Meziříčí – SFK Vrchovina und Slavoj TKZ Polna – SK Vyškov am 17.06. des selben Jahres über den Weg liefen, nun also auch am 27.12. in Cornard. Die Welt ist ein Dorf.

Auch für diese Ausgabe vergebe ich 7 von 10 Kopaneschnecken. (goju)

Datenblatt

Titel: Blick über den Lahmannhügel
Ausgabe: #3
Author/Gruppe: Einige Fans des SV Arminia Hannover e.V.
Verein: SV Arminia Hannover e.V.
Kontaktadresse: kontakt(at)lahmannhuegel.de
Lahmannhügel.de
BüdL bei Facebook
Seitenzahl: 144 Seiten
Preis: 3,20€
Auflage: 250 Stück
lahmannhügel3 001
Blick über den Lahmannhügel #3 – Kopane.de

Ahoj, du hast das Wort.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.